Am 28.07.2021 war es endlich soweit. Unsere Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler der beiden Klassen WS 10 und 11z konnten ihr wohlverdientes Abschlusszeugnis entgegen nehmen. Für uns alle war es eine Primäre: wir durften das erste Mal zwei Abschlussklassen verabschieden. In den Räumen unseres Schulstandortes in Schwandorf wurde die Feierlichkeit unter den Vorgaben des Gesundheitsamtes geplant und durchgeführt. Neben einigen Ehrengästen und Lehrkräften standen natürlich die Schülerinnen und Schüler mit ihrer Begleitperson im Mittelpunkt des Geschehens. Nach kurzen Grußworten der Ehrengäste und des Schulleiters haben die Klassenleitungen, Frau Arnold und Frau Mandl, das letzte Schuljahr Revue passieren lassen. Danach kam ein kurzer Redebeitrag der jeweiligen Klassensprecher und im Anschluss daran wurden die Zeugnisse verliehen. Zum Abschluss durfte jeder Absolvent einen Luftballon mit den eigenen Wünschen für die Zukunft in die Luft steigen lassen. (E. Lang, Bilder: C. Fischer)

advanced-floating-content-close-btnAnmeldung
advanced-floating-content-close-btnTermine
advanced-floating-content-close-btnAktuelles