Am Montag vor den Herbstferien fand in allen Klassen der Wandertag statt. Zwei Jahrgangsstufen fuhren nach Regensburg in die Innenstadt um danach ihr Können an der 3-D-Minigolfanlage unter Beweis zu stellen.

Die anderen Klassen wanderten von der Schule Richtung Steinberger Holzkugel. Nach der Ankunft gingen einige Schülerinnen und Schüler auf die Kugel und konnten einen hervorragenden Ausblick genießen. Im Anschluss daran gab es noch ein Mittagessen um für den Fußweg zurück zur Schule gestärkt zu sein. Es war für alle Jugendlichen ein schöner und abwechslungsreicher Tag.                                                                                                (E. Lang)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

advanced-floating-content-close-btnAnmeldung
advanced-floating-content-close-btnTermine
advanced-floating-content-close-btnAktuelles